Halbjahrestraining für Frauen: 
"Das liebende Herz befreien"

 Halbjahres-Training für mehr Liebe und Fülle in deinem Leben: 

Bereits als kleine Kinder lernen wir, schmerzhafte Gefühle zu unterdrücken und nicht fühlen zu wollen oder zu dürfen. Unser Herz verschließt sich. Dieser scheinbare Schutz erweist sich aber mit zunehmen Alter als nicht dienlich: wir sehnen uns nach Liebe, Ankommen, Verbindung und Freude. Doch wir haben verlernt zu fühlen. Es entsteht eine unsichtbare Mauer zwischen uns und der Welt. Wir spüren uns und die anderen häufig nicht mehr richtig und fühlen uns zunehmend belastet und ausgelaugt. Wir bewältigen unsere Aufgaben und funktionieren, aber das Leben erscheint uns leer. Unsere wahren Bedürfnisse sind uns nicht mehr wirklich bewusst und auch der Schmerz und die Trauer darüber, den Zugang zu unserem liebenden Herzen verloren zu haben, rutschen in den Hintergrund und werden überlagert.

In diesem Webinar erfährst du, wie du die unterdrückten Gefühle befreien kannst und wieder eine Verbindung mit deinem fühlenden Herzen aufbauen lernst. Mit einem offenen Herzen kann Verbindung und Mitgefühl entstehen. Die Überlebensstrategien dürfen weichen. Damit dein Herz zunehmend zu dein Zuhause und deinem Kompass im Leben werden und den Verstand nach und nach ablösen kann.

Gemeinsam werden wir durch Impulse und Übungen einen individuellen Weg, auch im Alltag den Zugang zu deinen Gefühlen und der Liebe in dir zu halten und immer wieder zu finden. So lernst du, einen Ort in deinem Inneren zu kreieren, an dem du jederzeit Geborgenheit und Stärkung finden kannst. So schälen wir Schicht für Schicht unser wahres liebende Wesen heraus und finden dadurch mehr Lebensfreude und Geborgenheit in uns selbst.

So lernst du, einen Ort in deinem Inneren zu kreieren, an dem du jederzeit Geborgenheit und Stärkung finden kannst. 

Wir treffen uns an 2 Abenden im Monat für ca. 2 Stunden per Zoom (12 Termine)

Inhalte: Wertvolles Wissen, Anregende und zielführende Impulse, praktische Übungen für den Alltag , Austausch in der Gruppe, mit Aufzeichnung falls du einmal nicht dabei sein kannst in der geschlossenen WhatsApp-Gruppe.

Preis: 456,- € (für 12 Termine) 

Di 20.08.2024 - 05.11.2024 

Wo: online, über Zoom

Anmeldung per Mail: info@natur-und-bewusstsein.de

Natur und Bewusstsein - Martina Morenzin

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.